Alexander Kraemer

Alexander Kraemer hat eine Leidenschaft für die Entwicklung und Skalierung von Produkten und Dienstleistungen die einen messbaren Unternehmensmehrwert erzeugen. Er versteht Marktpotentiale und nutzt seine Kreativität für ein vernetztes Business Development. Seine Erfahrungen sammelte Herr Kraemer international im Bereich Unternehmensentwicklung und –Beratung mit einer Spezialisierung auf Markt- und Dienstleistungsentwicklung, Öffentlichkeitsarbeit und strategischem Corporate Responsibility (CR) Management.

Mehr zu Alexander Kraemer auf Xing.

Prof. Dr. Laura Maria Schons

Jun.-Prof. Dr. Laura Marie Schons ist Inhaberin des Lehrstuhls für Corporate Social Responsibility an der Universität Mannheim. In ihrer Forschung beschäftigt sie sich mit Themen wie dem erfolgreichen CSR Management, den Wahrnehmungen von CSR Maßnahmen durch Stakeholdergruppen wie Kunden und Mitarbeitern, und innovativen Geschäftsmodellen und Preismechanismen.

Mehr zu Laura Marie Schons auf Xing.